Heinz: 1. Comedy-Format im deutschen TV

Realisation: FAB & RTL 1990-1993

Aziza-A: 1. türkische Rapperin in Deutschland

Realisation: galler & sackenreuter 1996-2003

Führer’s next Eva: 1. deutsche Script-Comedy

Realisation: 2PAX Events & Incentives ab 2012

Fabrikk: Karl’s kühne Gassenschau 2011

Zeit für Ideen

Früher habe ich mich nur um meine eigenen Ideen gekümmert: Das erste Comedy-Format im deutschen Fernsehen erfunden, die erste türkische Rapperin in Deutschland etabliert und – ganz aktuell – die erste Script-Comedy für deutsche Bühnen konzipiert.

Heute kümmere ich mich zunehmend auch um die Ideen anderer: Ich unterstütze die Hanfgarn & Ufer Filmproduktion in einem medienpädagogischen Projekt, liefere regelmäßig konzeptionellen und Ideen-Input für brands up! Kreativdirektion und berate Karl’s kühne Gassenschau – eine der erfolgreichsten Theaterkompanien Europas.

Ideen entwickeln, neue Denkanstöße geben und Projekte beraten gehört inzwischen zu meinen wesentlichen Kompetenzen. Nicht nur im Kulturbereich. Nutzen Sie dieses Potenzial!

Was ich biete

Neugier
Offenheit
Erfahrungen im Kulturmarketing

Was ich kann

Zuhören
Probleme erkennen
Lösungen finden